Calma Schiebeelement

Das Schiebeelement Calma

Der Gegensatz zwischen Kommunikation und Konzentration ist in offenen Bürostrukturen altbekannt. Der Wechsel zwischen konzentriertem Arbeiten und dem kommunikativen Austausch untereinander sind nicht leicht zu vereinbaren. Gerade beim Thema Schirmung reagieren viele Büroangestellte allergisch. Man will ja schließlich nicht „eingebaut“ werden.

Aus diesen Gründen haben wir für Calma ein Schiebeelement entwickelt, das einfach auf die Abschirmungen aufgesetzt wird. Das Schiebeelement aus satiniertem Acrylglas ist auf Wunsch sogar als akustisch wirksame Ausführung erhältlich. So schirmt es nicht nur und gibt visuellen Schutz, sondern absorbiert sogar noch Schall.

Und selbst der Individualität ist Rechnung getragen, denn der Nutzer kann es flexibel hin und her bewegen. Der Nutzer entscheidet selbst, wann und wo er das Element positioniert. So können wir unseren Beitrag leisten, Kommunikation und Konzentration doch noch ein Stück weit in Einklang zu bringen…

Hund Möbelwerke GmbH & Co KG
INFORMATIONSZENTRUM
Schwanhäuser Straße 2
97528 Sulzdorf a. d. L.

Telefon +49. 78 35. 6 35–0
Telefax +49. 78 35. 6 35–119
info@hund-moebel.de