Rückblick Ergonomie-Seminar

Was ergibt sich aus dem Thema Ergonomie, einem kompetenten Referenten, tollen Seminarteilnehmern und einem deutschen Halbfinalsieg in Brasilien? Genau! Ein Seminar bei Hund Möbelwerke. Genauer ein Seminar zum Thema Ergonomie. Im gut besetzten Ausstellungsraum am Standort in Sulzdorf folgten Kunden von Hund Büromöbel den Ausführungen von Herrn Markus Schropp, der bereits im vergangenen Jahr an gleicher Stelle als Ergonomie-Berater ein tolles Seminar leitete.

Seminar über Ergonomie | Hund Möbelwerke

Fröhlich ging es dann am Abend beim Halbfinalsieg der deutschen Mannschaft weiter. Fußball ist zwar nicht unbedingt als ergonomischer Sport bekannt (siehe Christoph Kramer im Finale), aber solange die Sitzhaltung beim Fernsehen ergonomisch einwandfrei war, war dem Spaß am Spiel keine Grenze gesetzt.

Wir freuen uns auf das nächste Seminar bei uns im Haus im September…. dann allerdings ohne Fußball-Halbfinale!