Desksharing leicht gemacht mit der personalisierbaren Schublade

Wer heute in der Fußgängerzone Passanten nach Geräten fragt, die sie für unentbehrlich halten und auf das sie nicht verzichten wollen, wird wohl überdurchschnittlich oft das Smartphone genannt bekommen. Wen wundert´s. Insbesondere bei Jüngeren wird das mobile Gerät immer unverzichtbarer. Und dies gilt mittlerweile auch bei der Arbeit. Wollen doch gerade die Jüngeren auch während der Arbeit in den sozialen Medien interagieren. Überhaupt die Erreichbarkeit. Viele Arbeitnehmer verfügen bereits über mobile Endgeräte, die vom Arbeitgeber bereitgestellt werden.

Gleichzeitig macht sich in vielen Büros ein Trend breit: Der persönliche Stauraum wird reduziert. Sei es, dass nicht jeder Arbeitsplatz über einen Container verfügt. Sei es, dass sich mehrere Personen einen Arbeitsplatz teilen. Desksharing heißt das Zauberwort. Für die, die diese Trends erleben, haben wir ein Produkt entwickelt, das dem Bedürfnis nach individuellem Stauraum Rechnung trägt.

In elegantem Filzstoff, jederzeit schnell zu montieren und zu organisieren, bietet unsere Schublade die Möglichkeit, persönliche Dinge schnell und einfach zu verstauen. Mit einer Breite von 369 mm, einer Tiefe von 290 mm und einer Höhe von 49 mm lässt sich der Inhalt der Schublade wunderbar organisieren. DIN A4 quer ist möglich. Sie bietet ferner drei Fachunterteilungen, wobei ein Fach mit sechs Trennstegen unterteilt werden kann.

Und nicht nur das. Die Schublade kann sogar mit einem Avatar personalisiert werden. Eine entsprechende Anleitung dazu finden Sie auf unserer Homepage über unsere Online-Mediendatenbank (https://www.hund-moebel.de/infocenter/mediendatenbank/) unter dem Suchbegriff „Filzlade“. Abschließbar ist sie ebenfalls. Ach ja, und ein Fach für das Smartphone gibt es auch mit einem Ladekabel, damit niemand auf sein Smartphone verzichten muss.

Hund Möbelwerke GmbH & Co KG
INFORMATIONSZENTRUM
Schwanhäuser Straße 2
97528 Sulzdorf a. d. L.

Telefon +49. 78 35. 6 35–0
Telefax +49. 78 35. 6 35–119
info@hund-moebel.de