M-Media erhält Interior Innovation Award 2015

Das Ziel der imm cologne und des Rat für Formgebung war 2002 einen eigenständigen und branchenorientierten Preis ins Leben zu rufen. Das Ergebnis ist der Interior Innovation Award, der heute als einer der renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche weltweit gilt. Der Interior Innovation Award steht für innovative Spitzenleistungen in allen Produktbereichen der Branche, er vergibt die Auszeichnungen Winner, Selection und Best of Best.

M-Media der Produktlinie M-Line (Designed by H. Falkenberg) erhält den Interior Innovation Award 2015 in der Kategorie Selection.

IIA M-Line M-Media

„Innenarchitektur versteht sich als Weiterführung der Gedanken, Konzepte und Themen der Architektur. Diese ganzheitliche Auffassung bildet die Grundlage einer Architektur auf hohem Niveau.“

So sieht die erfolgreiche Innenarchitektin Heike Falkenberg und Designerin unseres Programms M-Line ihre Rolle als Innenarchitektin. Dazu gehört auch, dass M-Line sich nicht aufdrängt, sondern mit seiner puristischen Perfektion in jedes Stil- und Raumgefüge integriert.

Belohnt worden ist dieses Design nun mit dem Interior Innovation Award 2015 in der Kategorie SELECTION für den Tisch M-Media. So erhält das jüngste Mitglied der exklusiven M-Line eine Würdigung, auf die wir sehr stolz sind.

> Weitere Informationen zur M-Line

Hund Möbelwerke GmbH & Co KG
INFORMATIONSZENTRUM
Schwanhäuser Straße 2
97528 Sulzdorf a. d. L.

Telefon +49. 78 35. 6 35–0
Telefax +49. 78 35. 6 35–119
info@hund-moebel.de