Interview zum Jubiläum der Hund Möbelwerke in „Das Büro“

Die Hund Möbelwerke sind im Mai dieses Jahres 100 Jahre alt geworden. Dieses Jubiläum nahm die Zeitschrift „Das Büro zum Anlass, ein Gespräch mit André Hund zu führen. Der Geschäftsführer stand dem Fachmagazin Rede und Antwort.

Interview zum Hund Möbelwerke Jubiläum im Magazin "Das Büro"

Ein Jubiläum, das gefeiert werden will

Im Interview spricht André Hund unter anderem über die Gründungsgeschichte der Hund Möbelwerke. Außerdem thematisiert er im Gespräch die Besonderheiten bei Hund sowie seine ganz persönlichen Lieblingsprodukte.

Nicht nur Jubiläum feiern – auch Nachhaltigkeit leben

Auch über das Thema Nachhaltigkeit bei Hund spricht der Geschäftsführer. Hier muss sich das Unternehmen nicht hinter seinen Wettbewerbern verstecken.

Vom Jubiläum zu vielen weiteren Meilensteinen

In den kommenden Jahren wollen sich die Hund Möbelwerke laut Geschäftsführer André Hund stetig weiterentwickeln. Konsequent, durchdacht und agil, das seien Werte nach denen das Unternehmen auch künftig weiterhin arbeiten wird.

Hund Möbelwerke GmbH & Co KG
INFORMATIONSZENTRUM
Schwanhäuser Straße 2
97528 Sulzdorf a. d. L.

Telefon +49. 78 35. 6 35–0
Telefax +49. 78 35. 6 35–119
info@hund-moebel.de