Hund Möbelwerke präsentiert M-Move auf der ORGATEC

AUF DAS MAXIMUM REDUZIERT: M-MOVE

Hund Möbelwerke zeigt auf der diesjährigen ORGATEC Spitzentechnologie aus dem Schwarzwald: M-Move, ein elektromotorisch höhenverstellbarer Tisch auf M-Line Basis.

M-Move

Gutes Design muss immer die Essenz eines Produktes herausarbeiten. Dies ist bei M-Move mit seiner Mischung aus der M-Line typischen Exklusivität und der technologischen Alltagsfunktion der elektromotorischen Höhenverstellung sehr gut gelungen. Der Tisch steht für Dynamik, Eleganz und Wertigkeit. Getreu dem Motto der Hund Möbelwerke: Aus Tradition Neues schaffen.

M-Move wurde in Zusammenarbeit mit der renommierten Düsseldorfer Innenarchitektin und Schöpferin des M-Line Programms, Heike Falkenberg, entwickelt.

Hintergrund zu M-Line

Klare Linien, designstarke Performance, eine exklusive Materialauswahl und der Einsatz von Spitzentechnologie charakterisieren das Programm M-Line. M-Line Business überzeugt als repräsentative Office-Lösung für den gehobenen Arbeitsplatz. Formvollendet und reduziert fügt sie sich nahtlos in jede Umgebung ein. Das Programm bietet mittlerweile eine umfangreiche Produktauswahl, die von Schränken über Schreib- und Konferenztische hin zu elektromotorisch höhenverstellbaren Tischen reicht. Und dies immer im unverwechselbaren M-Line Stil.

> Download Pressemitteilung als PDF

INFORMATIONSZENTRUM
Schwanhäuser Straße 2
97528 Sulzdorf a. d. L.

Telefon +49. 78 35. 6 35–0
Telefax +49. 78 35. 6 35–119
info@hund-moebel.de

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe