Seminar Neue Räume betreten

Logo Hund Möbelwerke

„Neue Räume betreten“. So könnte die Überschrift der Seminarreihe der Hund Möbelwerke lauten, im Rahmen derer das Unternehmen seinen Kunden die Produkte vorgestellt hat, die seit Frühjahr dieses Jahres das Produktportfolio des Unternehmens ergänzen und komplettieren.

Insbesondere das vom Freiburger Designer Stephan Hauser (Studio Everdesign) entworfene Abschirmungsprogramm Calma und das neue modulare Schranksystem Qbix space standen im Focus und im Interesse der Teilnehmer. Neu vorgestellt wurde aber auch der „Hund-Farbweltordner“, der vorkonfektionierte Farbkombinationsmöglichkeiten für das Beratungsgespräch des Händlers beim Endkunden bietet.

„Wir freuen uns über das sehr positive Feedback auf unsere neuen Produkte,“ sagte André Hund am Rand eines Seminars.

„Wir werden die neuen Produkte im Herbst dieses Jahres im Rahmen einer Road-Show bei einzelnen Fachhhändlern in den Ausstellungen präsentieren“, so André Hund. Mittlerweile hat das Produktportfolio nämlich schon wieder Zuwachs durch das neue Trennwandsystem erhalten.