Vertriebsseminar in Sulzdorf

Unter der Leitung von Herrn Stefan Thiermann von „helping people buy“ fand letzte Woche ein informatives 2-tägiges Seminar für unsere Vertriebsmitarbeiter am Standort in Sulzdorf statt.

Das Seminar legte den Fokus auf die Bedeutung ein er wachsamen, professionellen und sympathischen Kommunikation.
Anhand verschiedener Fallbeispiele wurde deutlich gemacht, wie entscheidend eine klare und überzeugende Kommunikation im Verkauf ist. In interaktiven Workshops konnten die Teilnehmer ihre Fähigkeiten verbessern und sich mit Fragen wie „Wie wirke ich auf mein Gegenüber?“, „Welche Verhaltensweisen sollte ich überdenken und ändern?“ und „Wie kann ich überzeugend argumentieren?“ auseinandersetzen. Es war spannend zu sehen, wie sich die Teilnehmer in unterschiedlichen Situationen behaupten und souverän agieren konnten.
#Vertriebstraining #Kommunikation #ErfolgimVerkauf
#erfolgreicheKommunikation #Verkaufserfolg #Seminar
Teilnehmer beim Vertriebsseminar in Sulzdorf | Hund Möbelwerke