Seminare und Schulungen in 2020.
Wichtiges Know-how sammeln.

Mit unserem Seminarprogramm bieten wir eine Auswahl an spannenden und wichtigen Themen, die zu Ihrem Geschäftserfolg beitragen werden.

Ganz besonders möchten wir Ihnen 2020 unser Seminar „Mission – Das will ich haben!“ empfehlen. Auch wenn die letzten Jahre in der Büroeinrichtungswelt fette Jahre waren, so haben sich zwei Dinge nicht verändert:

Man bewirbt sich selten alleine um einen Auftrag und die Margen sind weiterhin unter Druck. Das wirft die Fragen auf, wann ein Kunde bereit ist mehr zu zahlen und wie sich die eigene Marktposition gegenüber den Mitbewerbern stärken lässt.

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PCON PLANNER 8 – WORK LIFE

Referent Heiner Baumann, wegscheider office solution GmbH

Zielgruppe:

Alle, die die Basiskenntnisse im Planner noch benötigen und vertiefen möchten

Ziel:

Sicherer, professioneller Umgang mit dem pCon.planner 8

Inhalt:

  • Grundrisserstellung von rechteckigen und frei definierten Raumformen
  • Umgang mit Architektenplanungen
  • Texte und Bemaßungen in der Zeichnung

SULZDORF:

Tag 1: 21.04.2020; 09.00 – 16.00 UHR
Tag 2: 22.04.2020; 09.00 – 16.00 UHR

10 PERSONEN, TEILNAHME-GEBÜHR: 199,- € ZZGL. MWST. / PRO PERSON (Übernachtungskosten sind vom Teilnehmer zu tragen)

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PCON PLANNER 8 – Point of Sale

Referent Heiner Baumann, wegscheider office solution GmbH

Zielgruppe:

Alle, die mit dem Planner arbeiten und weitere Tipps und Tricks erfahren möchten

Ziel:

Optimierter Umgang mit pCon.login, pCon.box und pCon.facts

Inhalt:

  • Konfigurieren und räumliches Kombinieren am Point of Sales
  • Effektvolle Visualisierung in Augmented Reality
  • Eindrucksvolle Präsentationen erzeugen

SULZDORF:
23.04.2020; 09.00 – 16.00 UHR

10 PERSONEN, TEILNAHME-GEBÜHR: 99,- € ZZGL. MWST. / PRO PERSON (Übernachtungskosten sind vom Teilnehmer zu tragen)

Mit Wissen Geld sparen?
Buchen Sie beide PCON PLANNER 8 Seminare für nur 249,- € pro Person zzgl. MwSt.!

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Mission „Das will ich haben“!
Schwerpunktsetzung und Emotionalität als Erfolgsrezept in der vertriebsunterstützenden Büroplanung

Referenten Stefan Kleinhenz und André Hund

Zielgruppe:

Alle, die auf vertrieblicher und planerischer Ebene an der Entstehung von Bürostrukturen beteiligt sind

Ziel:

Auch wenn die letzten Jahre in der Büroeinrichtungswelt fette Jahre waren, so haben sich zwei Dinge nicht verändert: Man bewirbt sich selten alleine um einen Auftrag und die Margen sind weiterhin unter Druck. Das wirft die Fragen auf wann ein Kunde bereit ist mehr zu zahlen und wie sich die eigene Marktposition gegenüber den Mitbewerbern stärken lässt. Vor dem Angebot und der letztlichen Kaufentscheidung steht die Planungs- und Beratungsphase.

Mit den richtigen Zielen und Methoden betrieben, bietet sie die Chance Vertrauen und damit Bindung aufzubauen aber auch das Angebot strategisch und Margen-orientiert zu gestalten. Unser Seminar liefert Ideen und Strategien wie sich Planung und Verkauf noch besser verzahnen lassen.

Inhalt:

DIE ZENTRALE FRAGE – „Was ist dem Kunden besonders wichtig?“

Referent Stefan Kleinhenz

  • Checkliste für die Grundlagenermittlung in Büroprojekten
  • Entscheidungsmotive als Navigationsinstrument
  • Planen mit klaren Schwerpunkten

DIE PLANUNG STEUERT DAS ANGEBOT – Strategien für mehr Marge und Begeisterung

Referent Stefan Kleinhenz

  • Emotionalität in der Büroplanung
  • Upselling Strategien

TEAMSPIEL PLANUNG und ANGEBOT – Strategisch denken von Anfang an

Referenten Stefan Kleinhenz

  • Verzahnte Angebotsgestaltung Planung/Verkauf
  • Ein Konzept, verschiedene Wertigkeiten – Flexibilität für Preisverhandlungen
  • Präsentationsstrategien

ÜBUNG – Planen mit Schwerpunkt selbst ausprobieren

Referenten Stefan Kleinhenz

THEMENORIENTIERTE PRÄSENTATION – Die neue Ausstellung in Sulzdorf a.d.L.

Referenten Stefan Kleinhenz und André Hund

  • Bausteinhaftes Ausstellungskonzept – wie im richtigen (Büro-)Leben
  • Stationen und Themen

SULZDORF:
Tag 1: 17.06.2020; 10.00 – 17.00 UHR

Tag 2: 18.06.2020; 09.00 – 15.00 UHR

15 PERSONEN, TEILNAHME-GEBÜHR: 199,- € ZZGL. MWST. / PRO PERSON (Übernachtungskosten sind vom Teilnehmer zu tragen)

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MONTAGE SCHULUNG

Referent Monteure Hund Möbelwerke

Zielgruppe:

Alle, die Möbel der Hund Möbelwerke montieren

Ziel:

Sicherer, schneller und kompetenter Aufbau der Möbel

Inhalt:

  • Montage Know-how für Serienprodukte von Hund Möbelwerke

Unsere werkseigenen Monteure vermitteln nützliche Tipps und Tricks zur Montage und zum Handling unserer Serienprodukte.
Nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Montagen effizient und zur größtmöglichen Kundenzufriedenheit zu gestalten.

SULZDORF: Tag 1: 26.03.2020; 10.00 – 16.00 UHR
BIBERACH: Tag 2: 23.04.2020; 10.00 – 16.00 UHR

15 PERSONEN, TEILNAHME KOSTENLOS

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SCHULUNG AUF ANFRAGE

Referent Mitarbeiter Hund Möbelwerke

Wir bieten Ihnen auch gerne jederzeit Inhouse-Schulungen oder auf Anfrage auch Schulungen in unserem Hause zum Thema Büroraumakustik an.

Inhalt:

  • Grundlagen der Raumakustik, Anwendung „pCon Akustik-Plug-In“

Das Ziel akustischer Bürogestaltung ist es, einen Kompromiss zwischen Kommunikation und Konzentration zu finden, um ein möglichst störungsfreies Arbeitsumfeld zu schaffen.

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS BEI INTERESSE
NACH ABSPRACHE, TEILNAHME KOSTENLOS

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Bitte wählen Sie aus unserem Seminarprogramm 2020:
 


5 | SCHULUNG AUF ANFRAGE
Wunschort: BIBERACHSULZDORFSONSTIGER ORT

Hinweis: Ihre Anmeldung ist verbindlich! Bitte bis 2 Wochen vor dem Seminartermin bei Hund Möbelwerke einreichen; später nur nach mündlicher Vereinbarung möglich. Unsere verbindliche Zusage erhalten Sie schriftlich.
Hund Möbelwerke übernimmt die Bewirtungskosten für Sie und ist Ihnen gerne bei der Buchung eines Hotels behilflich.

 

 

Hund Möbelwerke GmbH & Co KG
INFORMATIONSZENTRUM
Schwanhäuser Straße 2
97528 Sulzdorf a. d. L.

Telefon +49. 78 35. 6 35–0
Telefax +49. 78 35. 6 35–119
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