Der Wegweiser zu guten Arbeitsplätzen erscheint in neuem Layout

Dass die Anforderungen an die Einrichtung der Büroarbeitsplätze steigt, ist mittlerweile fast zu einem Allgemeinplatz geworden. Und das ist auch gut so. Denn längst sind starke neue Wettbewerber zu verorten, die auf den reinen Online-Vertrieb von Büromöbeln setzen. Meist aber ohne qualifizierte Beratung. Hier können sich der klassische Büromöbelhandel und die Büromöbelhersteller klar differenzieren.

Quality Office ist das einzige Qualitätszeichen, das alle Kriterien für hochwertige Produkte, kompetente Beratung und maßgeschneiderten Service verbindet und damit für gute Büroeinrichtung steht. Damit sich dies auch in den Köpfen festsetzt und neue Interessenten geworben werden können, erscheint die Broschüre dazu in einem neuen ansprechenden Layout. In ihr sind alle Informationen rund um die Quality Office Zertifizierung versammelt. Für ganz eilige Leser gibt es weiterhin den bewährten Flyer. Beide Unterlagen können kostenfrei im Quality Office Intranet bestellt werden.