Vertriebsseminar „Das will ich haben“ in der neuen Ausstellung von Hund Möbelwerke

Bereits im September fand bei noch traumhaftem Sommerwetter und Einhaltung der gängigen Hygiene-Regeln das Vertriebsseminar „Das will ich haben“ in den neuen Ausstellungsräumen der Hund Möbelwerke in Sulzdorf statt. Im beschaulichen Sulzdorf diskutierten und arbeiteten die Teilnehmer*innen an spannenden und wichtigen Vertriebsfragen. Stefan Kleinhenz, Geschäftsführer der Stefan Kleinhenz Office Space Consulting, führte gewohnt souverän durch das Seminar und machte die Veranstaltung zu einem veritablen Vertriebsdialog. Wie begeistere ich meine Kunden, wie wecke ich Bedarfe, wie werde ich als Vertriebsprofi erkannt? Wie funktioniert Upselling und was ist eigentlich Cross-selling? Wie präsentiere ich richtig? Antworten auf diese Fragen wurden in lockerer Atmosphäre in Gruppenstärke und selbstverständlich mit Mundschutz erarbeitet und anschließend präsentiert. Abschließend durfte die Hund Möbelwerke noch die eigene neue Ausstellung mit dem ihr eigenen Modularitätskonzept präsentieren.
Es hat uns allen wieder sehr viel Spaß bereitet und wieder haben wir einen Beitrag dazu geleistet, dass Kunden von echten Vertriebsprofis betreut werden.

Begrüßung Seminar | Hund Möbelwerke
Hund Möbelwerke | Schulungen