Erfolgreicher Quality Office Tag

Zum 2. Mal nun schon trafen sich die Quality Office Consultants zum jährlichen Erfahrungsaustausch. Mit über 90 Teilnehmern war der „Quality Office“ Tag wieder sehr gut besucht. Aus ganz Deutschland kamen Büroeinrichter zusammen, die das Ziel eint, für ein hohes Qualitätsniveau in der Beratung und in der Einrichtung von Büros zu sorgen. Ansprechende Vorträge zu Themen wie Akustik im Büro, Normung und neue Arbeitskonzepte luden zur Vertiefung vorhandenen Wissens ein. Hervorragend abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Besichtigung der Räume des Fachhändlers Steinmetz. Dieser öffnete seine Türen für die Teilnehmer und zeigte, dass das eben Gehörte alles andere als graue Theorie ist, sondern sich im Berateralltag auszahlt.

Zertifikat als Quality Office Consultant

„Bei den Beratern können Kunden eine individuelle Beratung unter maximaler Einbeziehung ihrer Wünsche erwarten,“ so Volker Weßels, der als Referent beim Verband für Büro-, Sitz- und Objektmöbel die Aktivitäten zur Quality Office Zertifizierung koordiniert und sich mit dem Verlauf und der Resonanz des Quality-Office Tages äußerst zufrieden zeigt.  Eines hat die Veranstaltung aber auch wieder gezeigt: Qualität im Büro kommt nicht von selbst!

Auf der Webseite www.quality-office.org können alle zertifizierten Unternehmen und alle Unternehmen, die zertifizierte Berater beschäftigen, eingesehen werden.