Messe Orgatec 2016 in Köln

„Arbeit neu denken“ so lautet das neue Motto der Orgatec 2016, die vom 25.10.-29.10.2016 in Köln statt findet. Stefan Kokkes, Projektleiter der Orgatec, merkt an, dass sich die Arbeitswelt grundlegend verändert. Sie verlangt individuelle Lösungen, die nur dann funktionieren können, wenn Arbeit und Leben immer wieder neu und zukunftsfähig gedacht werden. Daher lautet das Motto der Orgatec 2016 „Arbeit neu denken“.

Das Logo von Orgatec

Aufgrund der steigenden Frühbucheranmeldungen hat die Koelnmesse die Ausstellungsfläche um 12 % auf 118.000 m² erweitert, 2014 waren es  noch 105.000 m². Mehr als zwei Drittel der Aussteller kommen dabei aus dem Ausland. Unternehmen aus Skandinavien, Spanien, Türkei, Frankreich und Italien sind besonders stark vertreten. 350 Unternehmen haben sich bereits bis Ende November 2015 für die Messe angemeldet, davon stellen 81 Firmen zum ersten Mal auf der Orgatec aus.

Auch die Hund Möbelwerke sind der Überzeugung, dass sich die Bürowelten neu erfinden werden. Unter dem Motto „Arbeit neu denken“ präsentieren wir uns wieder in der Halle 8.1 Stand C-061 und zeigen wie das Arbeitsumfeld von „morgen“ aussehen kann.