Neue Ausstellung in Unterfranken eröffnet im März

Am Standort Sulzdorf a. d. L. in Unterfranken hat Hund Möbelwerke eine neue Ausstellung errichtet. Im März wird die offizielle Eröffnung stattfinden. Ab April 2020 steht die Ausstellung dann allen Kunden und Interessenten zur Verfügung. Das Gebäude bietet dem Büromöbelhersteller große Flexibilität in den Ausstellungsräumen mit großzügigen Präsentationsflächen und attraktiven Konferenzmöglichkeiten.

Die neue Ausstellung von Hund Möbelwerke eröffnet im März

Eine markante Ausstellung – bei Tag und bei Nacht

In Zusammenarbeit mit dem Biberacher Architekturbüro wwg-architekten ist ein Bau entstanden, der barrierefrei zugänglich und energiesparend ist. Ein Wärmedämmverbundsystem in Kombination mit profilierter Metallfassade verleiht der Ausstellung eine markante Präsenz bei Tag und bei Nacht. „Die goldene Fassadengestaltung ist nicht nur ein Alleinstellungsmerkmal in der Region, sondern auch eine Referenz an den Qualitätsanspruch unseres Unternehmens und seiner Produkte,“ sagt Geschäftsführer Hendrik Hund. Tagsüber dominiert das markante Gebäudevolumen, bei Nacht und entsprechender Ausleuchtung gewährt es Blicke in das Gebäudeinnere und die Ausstellung durch die großflächigen Verglasungen.

Eine ansprechende Ausstellung auf drei Stockwerken

Stilvoll und elegant zeigt Hund Möbelwerke in der neuen Ausstellung auf drei Stockwerken wie Empfangsbereiche in Unternehmen gestaltet werden können, was eine gute Einrichtung von Konferenzräumen auszeichnet und wie mittelständische Unternehmen den Anforderungen moderner Büroarbeit gerecht werden können. „Unsere intelligente Modularität schafft individuelle und vielfältige Arbeitsumfelder in einer sich stetig wandelnden Arbeitswelt“, sagt Geschäftsführer André Hund.

Ein umfassender Blick auf moderne Bürokonzepte

Bei der Ausstellung bekommen Besucher einen umfassenden Blick auf moderne Bürokonzepte von heute und von morgen. Dazu gehören offene Bürostrukturen, die funktional und ergonomisch gestaltet sind. Das Bürokonzept wurde in Zusammenarbeit mit Stefan Kleinhenz, Geschäftsführer der Office Space Consulting in Bamberg, entwickelt und kann bei der offiziellen Eröffnungsfeier im März und dann ab April bei einem Besuch der neuen Ausstellung erkundet werden.