Lichtdesign-Preis 2017

Zum 7. Mal wurde der deutsche Lichtdesign-Preis verliehen. Eine sechsköpfige Jury aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hat aus einer Vorauswahl aus 120 Projekten und nach persönlicher Inaugenscheinnahme der Beleuchtungskonzepte ihre Entscheidung gefällt.

Gewinner des Deutschen Lichtdesign-Preises 2017, Quelle: www.lichtdesign-preis.de

Im Rahmen einer feierlichen Gala im Trafowerk in Mannheim wurden am 11. Mai 2017 die Gewinner bekanntgegeben. In insgesamt 14 Kategorien wurden die Preise vor fast 500 Gästen aus der Planerschaft, Bauherren und Lichtindustrie übergeben.

Hund Möbelwerke gratuliert!

Hund Möbelwerke GmbH & Co KG
INFORMATIONSZENTRUM
Schwanhäuser Straße 2
97528 Sulzdorf a. d. L.

Telefon +49. 78 35. 6 35–0
Telefax +49. 78 35. 6 35–119
info@hund-moebel.de