FRAME Award 2020 Verleihung in Amsterdam

Ideen teilen, kreative Menschen zusammenbringen, über den Tellerrand blicken, ein Netzwerk schaffen – und das alles am besten weltweit: Das treibt Robert Thiemann, Geschäftsführer der FRAME Publishers, an, einmal jährlich den FRAME Award zu verleihen. Auch in diesem Jahr fand die Preisverleihung wieder statt. In 73 Kategorien wurden Ehrungen von einer internationalen Jury an verschiedene Gewinner vergeben. FRAME Publishers wurde 1997 gegründet und veröffentlicht weltweit hochangesehene Magazine über Kunst, Architektur, Design und Inneneinrichtung.

Vortrag FRAME Award Amsterdam | HUND MÖBELWERKE

Der FRAME Award – Verleihung findet zum dritten Mal statt

Am 20. Februar wurde der Award bereits zum dritten Mal verliehen. Im B.Amsterdam in Amsterdam, dem weltgrößten Start-up und Innovationszentrum im ehemaligen Fabrikgebäude von IBM, hat die Veranstaltung stattgefunden. Die Lokalität bot den perfekten, unkonventionellen Rahmen für die Verleihung des Preises. Zwei Tage lang wurde zwischen hochkarätigen Vorträgen rund um die Themen Design, Co-Working oder auch Technologie und Architektur heiß über aktuelle Trends diskutiert. Auch der Einfluss von User-Experience auf zukünftiges Produktdesign oder der Einsatz neuartiger Materialien standen auf dem Themenzettel.

Höhepunkt der Veranstaltung: Die FRAME Award-Verleihung

Bei der Preisverleihung trat auch der Industrieverband Büro und Arbeitswelt (iba) als Sponsor auf. In diesem Zuge übergab der Verbandsvorsitzende und Geschäftsführer der Hund Möbelwerke, Hendrik Hund, mehrere Auszeichnungen in der Kategorie „Honorary award“. Wer sich für FRAME interessiert kann im kommenden Herbst die Messe Orgatec besuchen. Dort wird das Magazin mit einem eigenen Stand in der Halle 10.1 vertreten sein.

Durchdachte Modularität als Leitidee bei der Möbelherstellung

Nicht nur das eigene Zuhause, sondern auch die Arbeitswelt soll schließlich ansprechend gestaltbar und wandelbar sein. Dafür braucht es Büromöbel, die durch durchdachte Modularität Spielraum für Erweiterung und Neuerung lassen. Die hochwertigen Konstruktionen der Hund Möbelwerke Büromöbel ermöglichen es Kunden das Arbeitsumfeld auf lange Sicht ästhetisch flexibel zu gestalten und dabei auch immer gesund und ergonomisch zu sein. Schaffen Sie ein zeitgemäßes und modernes Arbeitsumfeld.

Hund Möbelwerke GmbH & Co KG
INFORMATIONSZENTRUM
Schwanhäuser Straße 2
97528 Sulzdorf a. d. L.

Telefon +49. 78 35. 6 35–0
Telefax +49. 78 35. 6 35–119
info@hund-moebel.de