Neuer iba Office Planer – für die Digitalisierung bei der Büroplanung

IBA Office-Planer Website | Hund Möbelwerke

Viel ist von digitalen Chancen dieser Tage die Rede, die es zu nutzen gelte. Die Corona-Pandemie beschleunigt einen Trend, der lange vorher begonnen hat. Potentielle Kunden informieren sich nicht nur im Netz, sondern sie konfigurieren Produkte, planen eigene Räume und kommen oft gut informiert in den stationären Handel. Der Industrieverband Büro und Arbeitswelt unterstützt diese Entwicklung mit der 3. Generation seines Büro-Planungstools. Mit der Maßnahme richten sich die Branchenvertreter an kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Arbeitsplätze künftig noch schneller und einfacher planen können. Für den letzten Schliff sorgen in das Projekt eingebundene Fachhandelspartner.

Räume einfach selbst planen – mit dem neuen iba Office Planer

IBA Office Planer Planungsbeispiel | Hund Möbelwerke
Beispiel für die Online-Planung des IBA Office Planers | Hund Möberlwerke
IBA Online Office Planer | Hund Möbelwerke

Mit wenigen Handgriffen können Räume geplant und anschließend mit Möbeln ausgestattet werden. Interessierte finden dort nicht nur die gesamte Bandbreite unterschiedlicher Arbeitsbereiche wie Tische, Stühle oder Stauraummöbel, sondern darüber hinaus eine breite Palette an Möbeln für Kommunikations­zonen und andere Einrichtungsbereiche.

Als Verbandsmitglied der iba konnte Hund Möbelwerke einen wertvollen Beitrag zum Thema Akustik im Büro für das neue Planungstool beisteuern und so sein Know-how in diesem Bereich einbringen. Das neue Planungstool sowie ein Tutorial sind erreichbar unter www.ibaofficeplaner.de.

Probieren Sie das Tool aus

IBA Office Planer Tutorial | Hund Möbelwerke

Hund Möbelwerke GmbH & Co KG
INFORMATIONSZENTRUM
Schwanhäuser Straße 2
97528 Sulzdorf a. d. L.

Telefon +49. 78 35. 6 35–0
Telefax +49. 78 35. 6 35–119
info@hund-moebel.de